BücherMomente


Hallo, ich bin die Nicole und komme aus dem Münsterland. Meinen Blog betreibe ich seit November 2015, die Facebookseite seit März 2016. Ich möchte meine Leidenschaft für Bücher mit euch teilen. Ich lese gerne Bücher aus den Genres Erotik, Fantasy und Romantik. Wenn mich eine Leseprobe anspricht gerne auch mal ein anderes Genre.

Ich mag sowohl Taschenbücher als auch Ebooks, die Ebooks lese ich mit der Kindle App auf meinem Ipad.

Habe ich bisher vorrangig Rezension auf meinem Blog veröffentlicht, beabsichtige ich in Zukunft auch Interviews, Neuvorstellungen und Blogtouren.

Mir ist es wichtig, dass Autoren es schaffen mich in die Welt der Bücher zu entführen und festzuhalten, egal ob Selfpubsliher oder Verlagsautor.

Mein Lieblingsbücherzitat ist ein arabisches Sprichwort:

„Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.“

Wenn das Buch es dann noch schafft mich aus dem Alltag zu entführen, mit Emotionen begeistert und für Kopfkino zu sorgen, dann wurde ich wieder überzeugt und bin zufrieden :).

https://www.buechermomente.com
https://www.facebook.com/buechermomente/


Sie haben einen Wunsch oder eine Frage? Dann können Sie Nicole direkt über dieses Formular kontaktieren.


X