BücherTraum


BücherTraum


Wir sind ein Team aus 2 Bloggern, Svenja und Sandro, die sich auch im Privatleben eine Wohnung teilen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, andere Menschen, vor allen Leser, mit in die Welt der Bücher zu ziehen. Für uns ist es wichtig, dass der Leser sich ein Bild von dem Buch machen kann und selber entscheiden kann, ob es zu ihm passt. Bei unseren Bewertungen machen wir keinen Unterschied, ob der Autor erfahren oder ein Neuling ist.  Für uns zählt immer die Arbeit, die sich ein Autor gemacht hat. Uns ist bei der Bewertung wichtig, das uns das Buch mit in seine Welt nehmen kann und wir so der Realität für eine gewisse Zeit entkommen können. Wir als Blogger lesen eigentlich jedes Genre, so lang uns das Buch von sich überzeugen kann.

 

Unseren Blog findet ihr unter: www.buechertraum.com , der Blog besteht seit Oktober 2015. Wir haben mit diesem Blog unser Baby erschaffen, was von uns gehegt und gepflegt wird. Es kommen wöchentlich ca. 3 Rezensionen online und an den anderen Tagen, schreiben wir über verschiedenen andere Themen, z.B. Autorenvorstellungen, Blogtouren, Neuerscheinungen, Neuzugänge, verschiedene Aktionen etc. So bieten wir täglich etwas für unseren Leser.

Unsere Leser haben die Möglichkeit unsere Blogbeiträge auf verschiedenen Social-Media-Kanälen zu folgen, unseren Blog findet man auf folgenden Seiten: Facebook, Twitter, Instagram, Google+, Blog-Connect, Bloglovin, Youtube, Pinterest, Trumblr


Sie haben einen Wunsch oder eine Frage? Dann können Sie Svenja und Sandro direkt über dieses Formular kontaktieren.