Chias Bücherecke


Hallo zusammen,

ich heiße Melanie, bin im Sommer 1987 im schönen Sauerland geboren worden und eine kleine Choasqueen. Der Liebe wegen bin ich für vier Jahre in Österreich gewesen und habe dort meine beiden Fellnasen kennen und lieben gelernt. Mittlerweile wohne ich mit ihnen und meinem Schatz wieder in meiner alten Heimat.

Bücher und Lesen sind meine Leidenschaft. Alles fing mit Harry Potter an. Naja nicht ganz davor gab es auch Bücher, aber seit HP verschlinge ich sie. Seit Juni 2013 blogge ich unter dem Namen Chiawen auf Chias Bücherecke. Am liebsten lese ich Fantasybücher und das querbeet, aber auch gerne Jugendbücher. Wenn ich Lust und Laune habe kommt mir auch ein Krimi, Gegenwartslitaratur oder ein Liebesroman zwischen die Finger.

Neben meinen Rezensionen blogge ich über Themen rund um Bücher, wie Autoren, Buchvorstellungen und was sonst noch dazu gehört. Mein Blog ist klein aber fein, wie ich immer sage.

Hier ist der Link zu meinem Blog: http://chiasbuecherecke.blogspot.de

und hier der zu meiner Facebookseite: https://www.facebook.com/ChiasBucherecke/


Sie haben einen Wunsch oder eine Frage Melanie? Dann können Sie Melanie direkt über dieses Formular kontaktieren.