Eine Bücherwelt


Hallo
mein Name ist Jeanette, ich bin 40 Jahre alt. Seit Januar 2014 bin ich im Verwaltungsdienst tätig und war bis Dezember 2013

Soldat auf Zeit, für 13 Jahre. Gelernt habe ich ganz klassisch, Friseurin und Bürokauffrau, eine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin habe ich während meiner Bundeswehrzeit ebenfalls absolviert.

Da man immer einen Ausgleich zu seinem Beruf brauch, habe ich mir das schönste Hobby gesucht was man haben kann. Ich liebe Bücher!

Ich lese viel und gerne, in den unterschiedlichsten Genre.

Mein Bücherregal ist gut befüllt mit allerhand:

, , , , , Erotik, Young Adult und Jugendbücher und vielen mehr von bekannten Autorinnen und Autoren,

mittlerweile auch mit sehr vielen Indie-Autoren.

Auf dieser Seite sind sehr viele Indie-Autoren zu finden, denen ich helfen möchte noch bekannter zu werden. Aber ich bleibe auch meinen anderen Autoren treu.

Ich durfte in den letzten Monaten Testlesen und Vorablesen, dadurch kam ich zum Bloggen.

Hier ein kleiner Einblick in mein Bücherregal….jetzt steht die berechtigte Frage im Raum, warum ist dann keine Rezensionen zu den Büchern auf dieser Seite. Ganz einfach, weil ich den Blog erst seit zwei Monaten auf Facebook habe. Die  Bücher habe ich schon seit Jahren, wenn zu einzelnen Büchern das Interesse besteht, schreibt mir –  dann schreibe ich noch was dazu!

Hier ein Gesamtüberblick!
 

Das ist nur eine kleine Auswahl von unseren Büchern… und nur echte Bücherfans glauben einem das alle Bücher in diesem Buchregal gelesen sind!

Ich habe mir überlegt, zumindest alle Bücher vorzustellen die in meine Regal stehen. Ich werde nicht zu jedem Buch eine Rezension schreiben, nur zu den wirklich sehr guten und zu denen die ich nicht als gut befunden habe ( was nur auf ganz wenige Bücher zutrifft). Alle anderen Bücher stehen im Regal einfach weil ich sie gut finde. Ich mache das der Vollständigkeit halber. Aber immer nach und nach, sind ja doch ein Paar Bücher.

Wie man sieht ist da nicht mehr allzu viel Platz, deswegen habe ich vor 2 Jahren zu Weihnachten von meinem Mann ein Kindl Paperwhite bekommen. Es werden nur noch Bücher gekauft die ich vorher schon als Ebook hatte und der Meinung bin, das es als Buch ein muss ist.

Sie haben einen Wunsch oder eine Frage? Dann können Sie Jeanette direkt über dieses Formular kontaktieren.